RENOINVEST – 1. Nationaler Runder Tisch

Die Herausforderungen für die Bau- und Immobilienbranche in den nächsten Jahren sind beachtlich. Die Sanierungsrate muss steigen, um die Klimaziele 2040 zu erreichen. Die massive Teuerungsrate, strengere Kreditvergaberichtlinien, fehlende Rücklagen, eine komplizierte Förderlandschaft und das bestehende österreichische Wohnrecht motivieren Projektentwickler:innen, Gebäudeeigentümer:innen und Immobilienverwaltungen derzeit noch nicht, in die Sanierung ihrer Gebäude und in Energieeffizienzmaßnahmen zu investieren.

Hier setzt das EU-Life Projekt RENOINVEST an.

Der erste “Nationale Round Table” findet unter der Themenstellung “Smarte Lösungen für nachhaltige Investements in die Sanierung” statt. In Form von Runden Tischen, Workshops und thematischen Arbeitsgruppen werden Lösungen für intelligente, grüne Investments in nachhaltige Sanierungsprojekte gesucht. Uns stehen die besten Expert:innen auf internationalem Bankett gegenüber, und alle profitieren von diesem Wissensaustausch.

Weiteres zur Anmeldung finden Sie hier.

Hotel Garni am Seggauberg
Frauenbergstraße 58, 8430 Leibnitz